School

EVERYBODY IS A NATURAL TALENT.

Musikunterricht in Englischer Sprache für Kinder ab 8 Jahren und für Erwachsene.
Ich hatte die Idee meine musikalische Erfahrung mit meiner Muttersprache Englisch zu kombinieren und daraus ein neues Konzept für meine Musikschule zu realisieren.
 
Dabei lasse ich das Prinzip neuseeländischer Schulen einfließen. Hierbei geht es darum sich auszuprobieren, lernen sich darzustellen, Selbstbewusstsein zu entwickeln und Erfahrungen zu sammeln.
 
In meiner Musikschule steht der Spaß an erster Stelle. Ohne Druck und ohne Noten. Denn Musik und die Englische Sprache wollen wir spielerisch erlernen. Dass dieses Prinzip funktioniert, habe ich an unseren beiden Kindern gesehen, die bilingual aufgewachsen sind und heute erfolgreich singen, tanzen, Klavier, Gitarre und Schlagzeug spielen.
 
Das positive Feedback von AG Gruppen in Grundschulen und die enorme sprachliche- und musikalische Entwicklung meiner Schüler und Gruppenteilnehmer zeigen mir, dass dieser Weg nicht nur Spaß bringt, sondern auch lehrreich ist.
 
Jeder der gerne singen und/oder Gitarre spielen möchte ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Nähere Infos zu den Preisen erhalten Sie unter der Rubrik Preise & Anmeldung oder in einem persönlichen Gespräch unter: 
Tel.: 04161/800 536 oder mobil unter: 0176 / 51 33 33 23
 
Preise & Anmeldung
DJ and Live-Musik Preise unter: 04161 / 800 536 oder mobil unter: 0176 / 51 33 33 23 

Preise Music School (Preise pro Person / Monat): 
Guitar / English / Gesang
Einzelunterricht:
30 min. / 77 Euro
45 min. / 100 Euro
60 min. / 125 Euro
 
Gruppenunterricht (2 Personen):
30 min. / 55 Euro
45 min. / 77 Euro
60 min. / 95 Euro
Gruppenunterricht (3 Personen):
45 min. / 55 Euro
60 min. / 65 Euro
Gruppenunterricht (4 Personen):
45 min. / 50 Euro
60 min. / 60 Euro
Chor (bis zu 8 Personen):
45 min. / 25 Euro

Share by: