EVERYBODY IS A NATURAL TALENT

Musikunterricht in Englischer Sprache für Kinder ab 8 Jahren und für Erwachsene.

Ich hatte die Idee meine musikalische Erfahrung mit meiner Muttersprache Englisch zu kombinieren und daraus ein neues Konzept für meine Musikschule zu erarbeiten.

Dabei lasse ich das Prinzip der neuseeländischen Schulen einfließen. Hierbei geht es darum sich auszuprobieren, lernen sich darzustellen, Selbstbewusstsein zu entwickeln und Erfahrungen zu sammeln.

In meiner Musikschule steht der Spaß an erster Stelle. Ohne Druck und ohne Noten. Denn Musik und die Englische Sprache wollen wir spielerisch erlernen. Dass dieses Prinzip funktioniert, habe ich an unseren beiden Kindern gesehen, die bilingual aufgewachsen sind und heute erfolgreich singen, tanzen, Klavier, Gitarre und Schlagzeug spielen.

Das positive Feedback von AG Gruppen in Grundschulen und die enorme sprachliche- und musikalische Entwicklung meiner Schüler und Gruppenteilnehmer zeigen mir, dass dieser Weg nicht nur Spaß bringt, sondern auch lehrreich ist.

Jeder der gerne singen und/oder Gitarre spielen möchte ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Nähere Infos zu den Preisen erhalten Sie unter der Rubrik Preise & Anmeldung oder in einem persönlichen Gespräch unter: Tel.: 04161/800 536.