DJ, SINGER, SONGWRITER, GUITARPLAYER, COACH

Hi!


Ich heiße Craig Te Paa, bin gebürtiger Neuseeländer und komme aus der wunderschönen Stadt Auckland (City Of Sails).

 

Durch meine musikalische Familie mit maorischen Wurzeln bin ich seit meiner Geburt von Musik umgeben. Das Singen gehört für uns, wie das Essen, Trinken und Atmen zum täglichen Leben.

 

In neuseeländischen Schulen wird Musik „großgeschrieben“. Chöre und School Musicals haben wesentlich zu meiner musikalischen Entwicklung beigetragen. Das führte schließlich dazu, dass ich mir im Alter von 13 Jahren das Gitarre spielen selbst beibrachte und eine Schülerband ins Leben rief. Seit dem habe ich mich durch die neuseeländische, australische, asiatische und europäische Musikszene gespielt.

 

Heute lebe ich vor den Toren der Music City Hamburg und arbeite an unterschiedlichsten Projekten: Music Events mit verschiedenen Bands, Studioaufnahmen, DJ, Soloprojekte, bis hin zu Gesangsauftritten mit einem 70 köpfigen Orchester.

 

Die Musik hat mir die Gelegenheit gegeben, mit fantastischen Musikern auf der Bühne zu stehen und dabei viele großartige Erfahrungen sammeln zu können. Und genau diese Erfahrungen möchte ich in allen meinen Projekten, aber vor allem in meiner Musikschule weitergeben und zwar in meiner Muttersprache Englisch.

 

Play the music and make the people smile!